xbast1x
Goto Top

Softwarepaket aus GPO Manager entfernen

Hallo zusammen,

ich scheine ziemlich auf dem Schlauch zu stehen. Ich habe in meiner GPO ein Paket von Adobe Flash hinzugefügt. Dieses Paket soll aber entfernt werden und folglich unter Benutzerkonfig - Richtlinien - Softwareinstall nicht mehr auftauchen.

Ich habe lange geoogelt aber nichts gefunden.

Es muss eine Möglichkeit geben, dass Paket aus der Auswahlliste zu entfernen?

Grüße sdieste.

Content-Key: 233920

Url: https://administrator.de/contentid/233920

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Lösung Looser27 28.03.2014 aktualisiert um 09:12:17 Uhr
Goto Top
Moin,

Paket in der GPO mit der rechten Maustaste anklicken -> Alle Aufgaben -> Entfernen.

Dann kannst Du noch wählen, ob die Software installiert bleiben soll oder ob die sofort von den betroffenen Systemen entfernt werden soll.

Gruß

Looser27
Mitglied: xbast1x
xbast1x 28.03.2014 um 09:12:14 Uhr
Goto Top
Alles klar, ich danke dir face-smile Ich hab das Entfern darauf bezogen, dass die Software von den Clients verschwindet... Nagut es ist Freitag ;)

Danke nochmal und Grüße