46356
Goto Top

Softwareproblem oder neues Nokia N95 defekt?

Guten Abend

Ich habe mir ein Nokia N95 8GB zugelegt.
Das erste Mal mit dem PC verwunden, wollte ich mir Daten auf das Handy kopieren...
Das hat auch alles (per USB) super funktioniert.

Aber jetzt funktioniert es nicht mehr!
Auf keinem Computer!

Das Gerät wird weder im Gerätemanager, noch im Explorer, noch erkennt das Gerät eine Verbindung mit dem Computer...

Betriebssystem ist Windows XP.
USB ist im Gerät aktiviert!

Kann es nun sein, dass der Anschluss defekt ist?

Lg. Alex

Content-Key: 76689

Url: https://administrator.de/contentid/76689

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 27, 2007 at 08:20:59 (UTC)
Goto Top
Hat Nokia einen Treiber mitgeliefert oder lässt sich ein Treiber auf der Website finden. Wenn ja, installieren und nochmals probieren. Wenn nein, ist das Handy ein Garantiefall
Mitglied: 46356
46356 Dec 27, 2007 at 10:11:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich müsste das Gerät als "Laufwerk" im Explorer auch ohne Treiber sehen können.
Ansonsten sind auf einem Rechner die Treiber und auf den anderen Rechnern ist nichts installiert...

Lg. Alex
Mitglied: 46356
46356 Dec 27, 2007 at 11:14:42 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hab das Problem gelöst!!
Ich hab das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Funktioniert alles wieder.

danke

Lg. Alex