kathavolke
Goto Top

Sind Softwareupdates mit RIS möglich

Hallo zusammen!

Auf der Arbeit haben wir einen Windows 2003 Server im Einsatz, den wir benutzen um Images zu verteilen, also als RIS.
Jetzt habe ich mir gedacht wäre es ja auch nicht verkehrt wenn man Software über den Server verteilen könnte.

Geht das in Verbindung mit dem RIS??
Kennt jemand eine gute Möglichkeit so etwas zu realisieren??

Es sollte mit keinen Kosten verbunden sein und das macht die ganze Sache nämlich schon etwas komplizierter.

Es wäre schön wenn ich einige Aussagekräftige Antworten bekommen könnte. Schön wären auch Anleitungen wenn vorhanden.

Vielen Dank schonmal

Falls noch Fragen sein sollten könnt ihr mir jederzeit schreiben

Content-Key: 81978

Url: https://administrator.de/contentid/81978

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Feb 29, 2008 at 08:20:31 (UTC)
Goto Top
Ich denke RIS ist da nicht die optimale lösung.
Schau mal lieber hier:
http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Softwarezuweisung.ht ...