maverick6
Goto Top

Softwareverteilung mit AD unter Server 2008 auf Client mit Windows 7

Seit langer Zeit nutze ich die Softwareverteilung mit Hilfe der AD. Nun ist mir folgendes aufgefallen. Ich wollte nun das erste mal, auch Windows 7 Clients mit Software versorgen, dabei ist mir aufgefallen, das nicht wie bei Windows XP, beim Abarbeiten der GPO, in dem Windows Fenster der User von der Installation informiert wird, sondern lediglich der Startvorgang länger dauert und der User keinerlei Infos, bzgl. der installation erhält. Hätte einer von euch eine Idee, wie man so eine Art Information dem User während der Installation oder danach zukommen lassen kann.

Content-Key: 135279

Url: https://administrator.de/contentid/135279

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Feb 05, 2010 at 16:07:25 (UTC)
Goto Top
Würde mich auch interessieren face-smile
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 06, 2010 at 13:46:11 (UTC)
Goto Top
Glücklicherweise gab es hierzu letztens einen Beitrag face-smile
Wusste ich auch vorher nicht und hatte schon gesucht...
Statusinfos statt Bitte warten bei Windows 7 (und Vista)
Member: Maverick6
Maverick6 Feb 06, 2010 at 14:02:49 (UTC)
Goto Top
Super danke, werde es gleich einmal testen.