113726
Goto Top

Softwareverteilung bei Sicherheitsupdates?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit erfolgreich Adobe Reader 11.0.06 per GPO verteilt.

Ich weiß, dass man bei jeder neuen Version eine eigene GPO anlegen soll.

Was ist aber jetzt mit den kleinen Sicherheitsupdates z.b. bei dem Reader auf Version 11.0.07?
Muss es da auch eine neue GPO sein oder wie mache ich am besten das Update über GPO?

Die .msi-Datei habe ich bereits angepasst, muss es jetzt nur noch ausrollen, doch wie am besten?

Sicherheitsgruppe würde ich die gleiche wieder nehmen, die ich jetzt schon habe.

Danke im Voraus.

Gruß
Manuel

Content-Key: 238038

Url: https://administrator.de/contentid/238038

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 113726
113726 May 15, 2014 at 12:41:28 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee oder Hinweis, wie man am besten kleine Sicherheitsupdates ausrollt?
Mitglied: 113726
113726 May 19, 2014 at 10:02:35 (UTC)
Goto Top
Wer kann mir denn helfen?

Die Frage ist, bei einem kleinen Sicherheitsupdate trotzdem eine neue GPO anlegen?
In der alten GPO den Tab "Aktualisierungen" nutzen? Alte GPO löschen?
Member: heilgecht
heilgecht May 21, 2014 at 22:14:26 (UTC)
Goto Top
Abend,

ich würde es mit der Option "Aktualisierung" probieren.
Ich selbst nutze für Adobe&Sun ein LUP Tool. http://localupdatepubl.sourceforge.net

MfG