Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie Solitär Spielzeiten nachweisen?

Mitglied: Lehnau

Lehnau (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2011 um 14:53 Uhr, 7769 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Tag,

wie kann ich im nachhinein an einem W2K Client nachweisen wann welches Spiel wie lange gespielt wurde?

MfG
Mitglied: Starmanager
24.01.2011 um 14:56 Uhr
ganz sicher nicht. Wenn ein Mitarbeiter Zeit fuer Solitaer hat ist der Chef schuld... er hat den Mitarbeiter nicht ausgelastet...

Grins

MFG

Starmanager
Bitte warten ..
Mitglied: crashzero2000
24.01.2011 um 15:01 Uhr
Wieso ist das überhaupt noch drauf ?
Das ist dann kalr das es verleitet ....
Ansonsten kann ich Starmanager nur zustimmen ...
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
24.01.2011 um 15:06 Uhr
Aloha,

wer spielt heute noch solche Dinge? Es gibt Flashgames ;)

Und wenn man nicht spielt, ist man in irgendwelchen Foren aktiv *lach*

Also selbst wenn dein Vorhaben möglich wäre, wäre es sinnlos.

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisIO
24.01.2011 um 15:25 Uhr
Das ist ganz einfach.

Einfach den Windows-Log Binär auslesen.

Die Quersumme ergibt die Spieldauer in Millisekunden.

Ich glaube, mich zu erinnern, dass das so war. ;)



Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
24.01.2011 um 16:33 Uhr
Im nachhinein nicht möglich, und sonst stimme ich meinen Vorrednern auch zu, sinnlos da wenn kein Solitär gespielt wird eben auf facebook gesurft wird oder sonst was.
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
26.01.2011 um 19:11 Uhr
Mal als Stichwort, geht natürlich nicht im nachhinein - wofür es ohnehin nichts gibt - aber da sicht lässt mit zeitstempel und taskplaner alle paar minuten ein schöner eintrag in ein log-file generieren, sofern aktiv - für deinen eigenen Rechner, alles andere wäre eine rechtliche Grauzone ohne Betriebsvereinbarung.

tasklist | find /i "name der exe"

Ansonsten gilt auch für mich die Meinung der Vorredner.
Bitte warten ..
Mitglied: mjunker
09.02.2011 um 15:39 Uhr
Solch ein Ansinnen finde ich sogar unverschämt und die Realisierung müsste bestraft werden !

Sorgt dafür, dass eure Mitarbeiter einen gediegenen Freiraum haben, dann wird die Spielenutzung auch gediegen sein.
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisIO
10.02.2011 um 10:30 Uhr
Die Kollegen in Irvine haben Dies bezüglich auch eine Menge Probleme.

Ewig Solitär und so ein Crap, da hat man sich dazu entschlossen die Gruppenrichtlinien auf ein Maximales anzuheben und hinter jeden Mitarbeiter einen Weiteren mit Peitsche zu stellen, meine ich jedenfalls irgendwo mal gehört zu haben.

http://www.eblogx.com/Bilder--Blizzard-Office-in-Irvine-14181.html ;)

Also, ich denke nicht die Peitsche sondern das Zuckerbrot ist der Weg zum Ziel.

Alles andere schafft unfrieden und steigert die Motivation des Mitarbeiters nicht.

Greetz,
Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Spielzeiten auf pc und handy steuern
Frage von fisch56Router & Routing7 Kommentare

Hallo, kurze Frage: Kunde möchte fritzbox 7490 so einrichten ,dass er für die Kinder bestimmte Zeiten festlegt, an denen ...

Netzwerkmanagement

Nachweisen das ein Proxyserver im Unternehmen nützlich ist

gelöst Frage von M.MarzNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne überprüfen ob in unserem Netzwerk ein Proxyserver überhaupt Sinnn machen würde für das Web-Caching ...

Sicherheitsgrundlagen

Nachweisen dass bei RSA eine zu hohe Bit Verschlüsselung zu lange zum verbinden braucht

Frage von WinLiCLISicherheitsgrundlagen3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon einige Male gelesen, dass eine zu starke RSA Bit Verschlüsselung zu lange braucht, um ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...