knuddely
Goto Top

Sony AIT Laufwerk, Speicherkapazität????

Hallo!

Brauch mal kurz eure Hilfe. Hab mit Streamern noch nicht so viel Erfahrung.
Ein Kunde möchte 80 GB Daten sichern. So weit ich weis handelt es sich dabei um eine Datenbank + Word-, Exceldateien, usw.

Reicht mir das AITi100S??? Es sichert 40 GB und 100 komprimiert!!!

MFG

Content-Key: 18108

Url: https://administrator.de/contentid/18108

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Oct 20, 2005 at 10:26:58 (UTC)
Goto Top
hehe...wenn es nicht grade access ist, solltest du dir lieber gedanken machen wie du die DB gesichert bekommt. ist es ein db server, wird diese nämlich immer in zugriff sein. (hatte das prob mit dem ms sql srv 2k)

aber zu deinem prob. wenn die ait keine vorgabe sind, solltest du evtl vorher dir folgende fragen stellen: willst du nur eine einmalige sicherung machen oder ein regelmäiges backup planen? wenn es einmalig ist, dann schnapp dir wenn nötig 2 ait und sichere unkomprimiert. alles andere ist für ein resistentes backup meiner meinung nach ungeeignet, da du es ja nur recovern wirst, wenn es nen ausfall gab. und das dauert bei komprimierten ewig.
wird es ein regelmäßiges backup mit mindestens 80GB (evtl. noch steigend), dann hol dir ne library (ein autoloader mit nem großen schlitten), damit du das generationenprinzip umsetzen kannst. alles andere wäre auch hier datenkritisch unprofessionell. backup ist keine geiz-ist-geil sache.

gruß
martin
Member: knuddely
knuddely Oct 20, 2005 at 10:33:18 (UTC)
Goto Top
Alles klar! Dann weis ich mal bescheit.

Danke!!!