borgadmin
Goto Top

Sortierung bei Speichervorgängen

Problem trit unter allen Anwendungen auf (Word, Excel, PPT, non-Microsoft etc.)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. aus Word heraus ein Dokument speichern möchte und es darum geht den Speicherort festzulegen, stimmt die Sortierreihenfolge der im Ordner beinhalteten Dateien, Ordner und Verknüpfungen überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf die Spalte "Name" klicken, sortiert er mir das zwar irgendwie um, allerdings nicht erkennbar von A-Z. Ich nutze Win XP Pro und das Problem bestand noch nicht immer, seit ca. 2 Wochen ist es mir jedoch aufgefallen.

Hat jemand eine Idee wie bzw. was ich da einstellen kann?

Content-Key: 163557

Url: https://administrator.de/contentid/163557

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 32067
32067 Mar 29, 2011 at 11:23:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

worüber ich mal gestolpert bin ist folgendes: http://support.microsoft.com/kb/319827

Hilft das vielleicht schon irgendwie ?