johannes91
Goto Top

Sound Chip wird nicht angezeigt.

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Billig-Mainboard bestellt.
(Biostar I945-M7B)

Folgendes:
Das Mainboard hat einen Audio Chipsatz der jedoch nicht in der Geräteverwaltung auftaucht.

Das Mainboard wird normalerweise über einen 24 Port Stromanschluss und einen zusätzlichen 4 Port Aschluss
mit Strom versorgt.

Leider ist mein Netzteil etwas älter sodass ich am 24 Port ANschluss nur 20Pins belegt habe also 4 sind frei. Den zusätzlichen Strom Anschluss für CPU (4Port) habe ich jedoch schon angeschlossen.

Könnte es villeicht mit dem Fehlen von 4pins bei der Stromversorgung zusammenhängen?

Ich habe alle Treiber die Ich gefunden habe die Auf der mitelieferten CD und die von der Webseite installiert. Ohne Erfolg.

Danke schon mal im voraus.

Mfg

Johannes91

Content-Key: 95157

Url: https://administrator.de/contentid/95157

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Aug 23, 2008 at 14:34:47 (UTC)
Goto Top
Ist der Audiochip vielleicht im BIOS deaktiviert?


Grüsse