messiah-net
Goto Top

Sound ruckelt

hi
ich habe ein p4 3,4 ghz; 2 gbRam
und ein motherboard von asrock mit einer onboard soundkarte von realtek.
habe aktuelle treiber drauf.

wenn ich musik höre, kommt irgendwann nur noch geruckel anstatt der musik. wenn ich den pc neustarte läuft es wieder eine weile.

Content-Key: 77921

Url: https://administrator.de/contentid/77921

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DerParte
DerParte Jan 11, 2008 at 19:00:00 (UTC)
Goto Top
Nabend,

kommt das rückeln zufällig vor wenn du durch Ordner scrollst oder schnell ordner wechselst mit vielen dateien?
Member: Quiupu
Quiupu Jan 12, 2008 at 16:15:51 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ruckelt der Sound auch (Asus P5ld2). Das ist nun schon mein drittes Mainboard von Asus und nach 3-4 Monaten fängt es an zu ruckeln. Spiele machen keinen Spaß mehr da die Framerate singt. DVDs anschauen geht auch nicht mehr.

Mein System
Dualcore 2,66 GHZ, 1 GBRam,Radeon 1950Pro
Member: Messiah-net
Messiah-net Feb 18, 2008 at 21:39:22 (UTC)
Goto Top
OK habe neues Symptom face-wink

jetzt ruckelt der ganze PC und meine GraKa meldet, dass nicht genug Leistung vorhanen ist ???

350 Watt Netzteil von Trust
P4 mit 3,4 GHz, 2 Samsung Festplatten, GraKa ist Gainward 6800GS, 1 4-Port USB-Hub ohne Geräte