swfadmin
Goto Top

Sound via Kopfhörerausgang unter W7 Pro 64 Bit

Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar, hörbar.

Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Vielleicht auch für den WEITEREN W7 Pro 64-Bit-Treiberfehler wie:
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht angeboten.

Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt) werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!

Gelöst, aber das Unwissen darüber bleibt bestehen.

Content-Key: 243828

Url: https://administrator.de/contentid/243828

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: killtec
killtec Jul 16, 2014 at 11:21:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich hatte sowas mal bei XP -> Soundkarte aus dem Devmgr löschen, booten und dan ging es.

Gruß
Member: xbast1x
xbast1x Jul 16, 2014 at 12:21:52 (UTC)
Goto Top
Als Standardlautsprecher hast du die externen Boxen eingestellt? (Sys Steuerung - Sound - Lautsprecher wählen)

Grüße
Mitglied: 111784
111784 Jul 16, 2014 at 15:48:05 (UTC)
Goto Top
Hast du schonmal den Soundcard Treiber (Onboard ?) drüber installiert?
Member: pcfan1234
pcfan1234 Jul 17, 2014 at 12:12:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,
geh mal auf update.microsoft.com Dann aktiviere Microsoft Update und suche nach Updates. Dann könnte es sein, dass du unter den Optionalen oder Empfohlenen Updates ein Treiberupdate findest. Installiere dieses.
Gruß Marco
Mitglied: 111784
111784 Jul 17, 2014 at 12:22:17 (UTC)
Goto Top
Ich würde es auf jeden Fall vorziehen den Treiber direkt vom Hersteller zu installieren als auf die Optionalen Windows Treiber zu vertrauen..
Member: pcfan1234
pcfan1234 Jul 17, 2014 at 12:24:57 (UTC)
Goto Top
Das ist auch nicht blöd face-smile. Du musst aber wissen, was für ne soundkarte du hast.
Mitglied: 111784
111784 Jul 17, 2014 at 12:29:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pcfan1234:

Das ist auch nicht blöd face-smile. Du musst aber wissen, was für ne soundkarte du hast.

Da es kein Problem ist sein Mainboard unter Windows auszulesen wird das wohl die einfachste Übung sein
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jul 17, 2014 at 12:46:59 (UTC)
Goto Top
Frag mal den Gerätemanager.

Gruß
ANKH
Member: jsysde
jsysde Jul 17, 2014 at 13:04:27 (UTC)
Goto Top
Moin.
Zitat von @swfadmin:

Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider
nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im
Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar,
hörbar.
Klingt für mich so, als würden da -mangels passendem Treiber- nicht mal die internen Boxen quaken, sondern lediglich der BIOS-Lautsprecher.
Was sagt denn der Gerätemanger?
Meine Empfehlung wäre, mal die aktuellsten Treiber für alle Komponenten _vom entsprechenden Hersteller!_ herunterzuladen und zu installieren.

Vielleicht auch für den WEITEREN W7 Pro 64-Bit-Treiberfehler wie:
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit
einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht
angeboten.
Häh?

Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn
MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt)
werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
Solche Rants kann ich ja besonders gut leiden - OSI-Layer 8 Fehler und dann solche Postings absetzen *kopfschüttel*

@pcfan1234:
Wenn man den Schnabel nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben. face-wink

Cheers,
jsysde
Member: swfadmin
swfadmin Jul 21, 2014 at 09:58:35 (UTC)
Goto Top
Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.
Member: swfadmin
swfadmin Jul 21, 2014 at 10:01:09 (UTC)
Goto Top
Hat bei mir nicht geholfen. Und, wie schon gesagt, die Hardware ist fehlerfrei.
Member: swfadmin
swfadmin Jul 21, 2014 at 10:04:40 (UTC)
Goto Top
Danke, aber auch dies hatte ich vorher schon erfolglos gemacht.
Member: swfadmin
swfadmin Jul 21, 2014 at 10:09:41 (UTC)
Goto Top
GM meinte schon immer: "Alles OK!"
Übrigens und Entschuldigung, hierbei handelt es sich um das Acer-Notebook TravelMate 5760Z mit 8 GB-Ram unter 64 BIT - ohne Extra-Soundkarte.
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jul 21, 2014 at 10:11:55 (UTC)
Goto Top
Wäre gut, wenn du deine Kommentare eindeutiger zuordnen könntest - ist so etwas mühsam ...
Member: jsysde
Solution jsysde Jul 22, 2014, updated at Jul 27, 2014 at 08:01:57 (UTC)
Goto Top
Moin.
Zitat von @swfadmin:

Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt
auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.

What goes around....
Ich versuch's nochmal:
Welcher Soundkarten-Treiber ist denn installiert?
Sollte es sich um den Standard Windows-Treiber handeln, wird im Gerätemanager kein Fehler angezeigt, es funktioniert aber u.U. trotzdem nicht.

Desweiteren würde ich dir empfehlen, deine Wortwahl zu überdenken, wenn du hier noch mit Antworten rechnen willst.

Cheers,
jsysde