29457
Goto Top

SoundkartenTreiber gesucht!

mixer.exe

Guten Tag!
Ich bräuchte mal eure hilfe.
ich benötige den treiber für meine onBoard soundkarte, habe die cd aber nicht mehr.
ich glaube der standart mixer tuts auch. könnte mir einer den mixer auf RapidShare hochladen und mir dann den Link geben???

Content-Key: 33111

Url: https://administrator.de/contentid/33111

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 May 24, 2006 at 14:21:22 (UTC)
Goto Top
hallo,

unter : http://www.treiber.de

findest du bestimmt den aktuellsten treiber. mußt nur deine karte finden evtl. solltest du da nach deinem board suchen.

dieter
Member: Midivirus
Midivirus May 24, 2006 at 14:40:46 (UTC)
Goto Top
aber bei XP werden die doch meist schon selbst erkannt uns installiert?
Member: leknilk0815
leknilk0815 May 24, 2006 at 18:05:08 (UTC)
Goto Top
Hi,
schraub Deine Büchse auf, schau nach, was für ein Board drin ist (der Typ und Rev. Level steht meist unauffällig zwischen den PCI- Slots), geh auf die Seite des Herstellers unter Support - Downloads und lade Dir von dort die Audio- Treiber für Dein Board runter.
Gruß - Toni
Mitglied: 29457
29457 May 24, 2006 at 18:56:11 (UTC)
Goto Top
dankeschön


ich habe mir den treiber runtergeladen