faxx
Goto Top

SoundTreiber kann nicht installiert werden - Windows stirbt ab -

Hallo!

Ich habe ja auch schon so probleme mit meinem Rechner (PC extrem langsam und schafft es oft nicht bis zum ANMELDEN - hängt sich vorher auf - ! (Cpu auslastung sehr hoch)) aber naja . Diesmal kann ich keinen Soundtreiber installieren. Wenn ich einen installiere, dann haengt er sich auf und beim restarten sagt er, dass die HAL.DLL defekt sei. hmm... k habe danach (nach neuem aufsetzn) xP service Pack 2 installt. Jetzt haengt er sich normal wieder auf aber ich muss nicht mehr neu installen (win). Bitte helft mir !!!

Danke !

Grüße FaxX

Content-Key: 8983

Url: https://administrator.de/contentid/8983

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Apr 05, 2005 at 10:38:19 (UTC)
Goto Top
Bevor Du keine saubere Grundinstallation mit nur der wichtigsten Hardware musst Du Dir keine Gedanken um einen Soundkartentreiber machen - und dieses Problem ist ja dank Deiner konsequenten Nichtbeantwortung von Fragen in Deinem anderen Post immer noch nicht gelöst.

Und so lange war es eigentlich unnötig, einen neuen Thread aufzumachen,

Gruß

Atti.

PS: Es ist zwar eigentlich müßig zu fragen, aber: hast Du ein origimal Microsoft-Installationsmedium für Windows XP (Pro oder Home?)
Member: FaxX
FaxX Apr 05, 2005 at 10:43:44 (UTC)
Goto Top
Hallo !

PS: Es ist zwar eigentlich müßig
zu fragen, aber: hast Du ein
origimal
Microsoft-Installationsmedium

für Windows XP (Pro oder Home?)

ja ich habe die Originale Win. XP home cd. !!!
Member: Atti58
Atti58 Apr 05, 2005 at 11:06:11 (UTC)
Goto Top
... ok, die Symptome deuteten auf eine "gecrackte" Version hin, sorry, aber die Frage nach dem "wie installierst Du - mit oder ohne Formatieren" hast Du immer noch nicht geantwortet ...

Gruß

Atti
Member: FaxX
FaxX Apr 05, 2005 at 11:20:28 (UTC)
Goto Top
achso ich mache im normalfall normale formatierung der partitionen.
Member: Mitchell
Mitchell Apr 05, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:20:47 (UTC)
Goto Top
bitte erstmal hier PC extrem langsam und schafft es oft nicht bis zum ANMELDEN - hängt sich vorher auf - ! (Cpu auslastung sehr hoch) antworten, dann gehts mit der Soundkarte weiter face-smile

Mfg

Mitchell
Member: FaxX
FaxX Apr 09, 2005 at 18:49:50 (UTC)
Goto Top
hmmm... da in meinen Augen alles bei dem vorigen Thema gemacht wurde würd ich sagen, dass der thread wieder aktiv ist :D !!! mjaa.... der rest vom pc geht wieder einigermaßen ^^