6741
Goto Top

SP deinstallieren .. wird nicht angeboten ...

Hallo,

ich habe einen Vorinstallierten Rechner bekommen mit einem SP welches ich deinst. muss, da sonst eine Software nicht läuft. Da das SP vom Hersteller inst. wurde kann ich es nicht deinst., gibt es eine Möglichkeit es doch zu deinst.? Das System ist ein Dell Precision 490 mit Windows XP Pro SP2 .

danke

Content-Key: 59647

Url: https://administrator.de/contentid/59647

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cyberghost99
cyberghost99 May 23, 2007 at 16:28:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich bin der Meinung, das du das vergessen kannst. Beim normalen Update kann man die Updateinformationen auf dem Rechner lassen. Bei einem integrierten XP hast du keine Chance. Ausser XP mit SP1 installieren.

Was für eine Software ist denn das, die nicht unter SP2 läuft?


Gruß

Thorsten
Mitglied: 6741
6741 May 23, 2007 at 16:47:43 (UTC)
Goto Top
hi Thorsten ...

ich glaube das auch, ich müsste Windows inst. und SP2 das kb918118 darf nicht drauf ist auch im SP2 nicht enthalten .... Die Software ist Auotcad Inventor 10 Series.

gruß
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 23, 2007 at 17:03:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich glaube das auch, ich müsste Windows
inst. und SP2 das kb918118 darf nicht drauf
ist auch im SP2 nicht enthalten .... Die
Software ist Auotcad Inventor 10 Series.

Wenn es nur um den Patch geht, warum dann das SP2 deinstallieren, wo der Patch dort nicht enthalten ist??

Kannst Du dann nicht nur den Patch deinstallieren?

Ralf
Member: DerSchorsch
DerSchorsch May 23, 2007 at 17:20:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum aktualisierst du nicht einfach Autocad?
Den passenden Patch gibt's hier:
http://usa.autodesk.com/getdoc/id=DL9229921

Gruß,
Schorsch
Mitglied: 6741
6741 May 23, 2007 at 17:32:44 (UTC)
Goto Top
hi ...

ich kann das KB nicht deinst da es nicht angeboten wird ...

@DerSchorsch ...

sollte das klappen gebe ich ein aus ... !!!

teste ich morgen 8:00 Uhr, okay .. Kaffee nach 8 ...

gruß
Member: cyberghost99
cyberghost99 May 24, 2007 at 07:11:53 (UTC)
Goto Top
Moin, es ist kurz nach 9 und ich warte auf unseren kaffee face-smile)

Schönen morgen aus dem Norden der Republik


Gruß

Thorsten