piszczyk
Goto Top

SP1 Server 2003 Anmeldung Probleme

Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Am Samstag habe ich den SP1 für Server 2003 installiert, alles schön gelaufen
nach dem Neustart brach Windows Information dass System kann nicht mit der neue Konfiguration gestartet werden und wird die alte verwendet.
Startet zwar aber anmelden auf dem Rechner ist nicht mehr möglich.
Die tasten "Strg+Alt+Entf" lösen Neustart aus, auch in abgesichertem Modus, Remoteverbindung ist ebenfalls nicht möglich
Hat jemand eine Idee ??

Gruß
Richard

Content-Key: 11805

Url: https://administrator.de/contentid/11805

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 13, 2005 at 10:19:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da bin ich aber verwunder. Ich habe auch SP1 auf Win2k3 Enterprise Server installiert. Und bei mir ging alles noch besser wie vorher. Also keine Probleme mit Anmeldung, Programmen,etc...

Hast kein Backup vorher gemacht oder ein nicht gerade zu altes auf Lager?? Wenn STR-ALT-ENTF einen Neustart auslöst ist das kein gutes Zeichen. Sry....wenn ich dich grad nicht aufbaue. An deiner Stelle würd ich n Backup zurück spielen oder neu installieren. Da bist auf jeden Fall schneller, als wenn du irgendwelche Rettungsversuche machst. Die Konfiguartionen von den Diensten kannst du ja dann wieder per Script oder manuell wieder zurück spielen.