goonzo
Goto Top

SP2 für SBS2003

Hallo Zusammen,

ich habe einen Kunden von einer anderen IT Firma übernommen. Dieser hat einen SBS 2003 Server noch ohne
jeglichen Service Pack.

Nun muß eine Datenbanklösung installiert werden die SP2 vorraussetzt.

Meine Frage nun. Muß ich zuerst die SP1 von Windows, Exchange, SharePoit Services usw. installieren ?

Siehe http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b6f8a4c0-b707- ...

oder kann man direkt den SP2 für den W2003 Server installieren ?

Oder wie geht man am besten vor.

Es werden nur die Exchange Dienste genutzt, Share Point ist nicht im Einsatz.

Schon mal dickes Dankeschön im Voraus


Gruß Axel

Content-Key: 156157

Url: https://administrator.de/contentid/156157

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 01, 2010 at 18:33:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
am besten erstmal über Windows Updates das machen. Der installiert die alle in der richtigen Reihenfolge.
Allgemein kannst Du aber gleich das aktuelle SP installieren.
Das SP2 für Exchange nicht vergessen. Das installiert er beim SBS nicht automatisch mit.

Stefan