imperial-lord
Goto Top

wie kann ich das SP2 für Windows auf meine festplatte bringen wenn sie laufwerk I: ist

hallo, ich möchte ein programm installieren, welches allerdings das Service-Pack 2 für Windows XP vorraussetzt. mein einziges problem ist dabei, dass ich nur eine festplatte (partition) habe und die I: (dank eines fehlers beim formatieren, weil der cardreader davor,.....naja lassen wir das....) ist. was kann ich tun? kann es sein, dass mein system gar nciht mehr läuft wenn ich jetzt einfach mal so wild drauf los installiere weil SP2 für pc´s mit festplatte C: ist oder geht es doch problemlos?

Content-Key: 37041

Url: https://administrator.de/contentid/37041

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.07.2006 um 17:19:27 Uhr
Goto Top
Das sollte dem SP egal sein und da hätte ich keine bedenken.
Mitglied: imperial-lord
imperial-lord 31.07.2006 um 17:23:07 Uhr
Goto Top
aso, weil ein bekannter das gleiche prob hatte, der hat formatiert und gleich xp pro mit sp2 drauf gehauen aber weiter als bis zum windows ladenbildschirm kam er nicht, der pc hat sich immer wieder bis zu dieser stelle "geschleppt" und sich neugestartet. deshalb frage ich lieber.
also ist die festplatte wohl egal (laufwerk C: ist bei mir der cardreader)

p.s. sp2 einfach runterladen und dann von cd installen? (hab xp home)
Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.07.2006 um 17:26:06 Uhr
Goto Top
bei deinem Freund hat XP wohl nicht die Platte gefunden.
Bei dir ist ja schon alles drauf und XP weiß was wo ist.
Bei Citrix Server sind die Laufwerksbuchstaben auch oft vertauscht und das gibt auch keine Probleme wenn man ein SP von Windows aufspielt.
Mitglied: imperial-lord
imperial-lord 31.07.2006 um 18:51:57 Uhr
Goto Top
also brauche ich nichts zu befürchten?!
eine frage noch - sollte ich sp2 von cd aus installieren oder gehts auch von der festplatte aus?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.07.2006 um 18:59:07 Uhr
Goto Top
also brauche ich nichts zu befürchten?!
also ich dann deiner Stelle würde es bedenkenlos aufspielen.


eine frage noch - sollte ich sp2 von cd aus
installieren oder gehts auch von der
festplatte aus?

Das ist eigentlich egal. Wenn du es erst auf Platte kopierst merkst du, wenn die CD nen Schuß hat.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.07.2006 um 18:59:09 Uhr
Goto Top
EDIT: Doppelposting
Mitglied: imperial-lord
imperial-lord 31.07.2006 um 19:04:02 Uhr
Goto Top
sehr gut, danke euch allen. cih werds von der platte aus installieren.

es hat nicht geklappt Mein PC stürtzt nach Installation von SP2 immer ab (ich komme nicht einmal zum Desktop) -----------