kaynickel
Goto Top

wie kann ich das sp4 fuer W2k ueber den WSUS verteilen ?

Hallo zusammen,
ich arbeite zum ersten mal mit dem WSUS. So wie ich das bisher sehe, werden Patches und updates verteilt an meine Testclients. Jetzt moechte ich aber auch das sp4 fuer w2k verteilen, damit ich nicht an jeden PC muss. Kann mir jemand schreiben, wie ich das mache? Nach dem sich der Server mit MS syncronisiert hat, sehe ich ueber 300 Patches und updates, aber kein ServicePack. Danke im vorraus...
Gruß
Kay

Content-Key: 9618

Url: https://administrator.de/contentid/9618

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: sammer75
sammer75 19.04.2005 um 08:12:02 Uhr
Goto Top
Hallo,
das SP4 ist auf jeden Fall mit dabei. Guck mal bei den Patches bei Details, wenn Du aus der normalen Beschreibung nichts erkennen kannst. Wenn Du es gefunden hast, klickst Du auf Approve und die Patches werden an die Clients verteilt.

Gruss

Sammer75
Mitglied: KayNickel
KayNickel 19.04.2005 um 13:26:44 Uhr
Goto Top
Hallo Sammer75
Erst mal Danke für deine Antwort.
Ich finde beim WSUS zwar das ServicePack 2 für XP, aber nicht das ServicePack4 für W2K.
Kann ich es dem WSUS auf eine andere Art unterschieben, damit meine Clients, ca 80 Stück es automatisch installieren?

Gruß
Kay