kwame501
Goto Top

Spalteneinstellungen in öffentlichen Ordnern gehen verloren

Outlook 2007 mit Exchange 2003

Hallo,

wenn wir in Outlook 2007 mit Exchange 2003 die Ansicht der Spalten in einem öffentlichen Ordner (z. B. Info) für unsere Bedürfnisse Anpassen (Felder, Spaltenbreite und Sortierung), in irgend einen anderen Ordner wechseln und wieder zurück in den Ordner "Info" wechseln, ist die Ansicht wieder anders.

Die Felder und die Sortierung ist immer wieder verkehrt. Z. B. sortiere ich immer von alt nach neu und habe die neueste Email ganz unten in der Liste, doch es wird immer wieder andersrum sortiert. Das Feld "Größe" möchte ich nicht angezeigt bekommen, doch es kommt immer wieder. Das ist nicht nur beim Neustart von Outlook der Fall, sondern schon beim Wechseln zwischen Ordnern.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung parat?

Gruß

Hüseyin

Content-Key: 66227

Url: https://administrator.de/contentid/66227

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock