2095
Goto Top

Spam bekämpfer....

Hi

ich brauch für meinen Exchange 2003 einen Spamfilter...(software)

das ganze auf windows 2003 ebene..

Momentan setze ich den GFI Mail essential 12 ein..aber der scheint mir die Aufgabe nicht gut genug zu erfüllen..

Dabei filtert er mir meine wichtigen Nachrichten raus...währendesen der Spam noch teils kommt...(in geringen mengen=

entweder habe ich eine falsche Gfi konfig...oder der Filter ist wirklich unbrauchbar?

Hat einer Rat....

Hätte auch kein Problem mit nem anderen Scanner
..)

es sind 15 Accounts zum filtern

Besten Dank

mfg rooks

Content-Key: 43285

Url: https://administrator.de/contentid/43285

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: selfmadeadmin
selfmadeadmin Nov 05, 2006 at 11:37:09 (UTC)
Goto Top
ich denke es liegt am admin, verkehrte konfig oder auch Filter nicht richtig eingestellt ...aber dafür gibt ja GOOGLE ......
Mitglied: 2095
2095 Nov 05, 2006 at 13:05:18 (UTC)
Goto Top
Tach,

jup da liegst du genau richtig...es lag an mir.. habe aber allerdings meinen Fehler gefunden..

Thread closed..

mfg rooks