31802
Goto Top

Spam bestellen

So verrückt sich meine Frage auch anhöhrern mag, aber gibt es eine Möglichkeit sich schnell an eine bestimmte Adresse Spam zu senden zulassen? Ich teste gerade einige Mailserver (Auf meinen eigenen Servern, nicht bei irgendeinem ISP) auf deren Spamfilter und würde gerne eine Adresse von mir zugespammt haben, um zu sehen, wie verschiedene Server damit klar kommen.

Kennt jemand eine Möglich dies zu bewerkställigen?

Herzlichen Dank!

Content-Key: 56446

Url: https://administrator.de/contentid/56446

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 12, 2007 at 09:06:05 (UTC)
Goto Top
Wie immer: Poste die Adresse doch mal hier. Außerdem kannst du dich bei verschieden Newslettern, von Apotheken, Erotikdienstleistern anmelden, in Gästebücher eintragen usw.
Mitglied: 45877
45877 Apr 12, 2007 at 09:14:14 (UTC)
Goto Top
hast du keine alten zugespamten hotmail, gmx usw. accounts die du weiterleiten kannst?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 12, 2007 at 09:29:42 (UTC)
Goto Top
hast du keine alten zugespamten hotmail, gmx
usw. accounts die du weiterleiten kannst?

Die filtern ja heutzutage schon den Spam. Unverschämt face-wink
Mitglied: 17243
17243 Apr 12, 2007 at 10:52:08 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 31802
31802 Apr 15, 2007 at 18:59:37 (UTC)
Goto Top
Nein, das ist nicht richtig.

Der Link im ersten Post funktioniert zwar, aber ich erhalte keine Bestätigungsmail und auch keinen Spam. Sobald ich eine erneute Registrierung versuchte, erhalte ich die Meldung, dass ich bereits angemeldet bin.

Der Link im zweiten Post (Schwadi.de) brigt mich nicht weiter, weil das kein "richtiger Spam" ist. Der Betreiber von Schwadi forwardet seinen Müll nur. Nach der zweiten Mail von Schwadi wird der Absender blokiert werden.

Du hast wohl mein Posting nicht richtig gelesen! face-smile

MfG
Noname2