Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spamassassin stellt E-Mails mit zu hohem Spamscore nicht zu trotz Globalen Settings. Wo könnte ich nach dem Fehler suchen? (Plesk,Qmail)

Mitglied: padso4tw

padso4tw (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2011 um 12:28 Uhr, 3428 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

mein Spamassassin stellt Emails mit einer Score von über 12(required_score) nicht mehr zu. Eigentlich sollte, soweit mir bekannt ist, bei den Globalen Regeln der Spam immer zugestellt werden oder sehe ich das Falsch?
Im Plesk kann man das zum Beispiel auch nicht einstellen.

Zu meiner config:
Plesk 9.3 auf einem Linux Server mit Qmail und (wer hätte das gedacht) Spamassassin.

Meine SA config:

rewrite_header subject *SPAM*_SCORE_*
required_score 12
report_safe 0
use_bayes 1
use_bayes_rules 1
bayes_auto_learn 1
bayes_min_ham_num 10
bayes_min_spam_num 10
bayes_file_mode 0777
bayes_path /var/spool/spamassassin/bayes
skip_rbl_checks 0
ok_languages all

Braucht ihr noch mehr Infos?

LG
Patrick
Mitglied: padso4tw
09.09.2011 um 12:20 Uhr
So... nach einem Plesk update auf version 10.1 und einmal sa-update und sa-compile gehts wieder.
Ich habe aber keine Erklärung warum ...
gruß
Patrick
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Suche E-Mail-Hoster mit hoher
gelöst Frage von typischAndyFirewall40 Kommentare

Hallo, wir hosten unsere E-Mails derzeit bei Alfahosting, kommen jedoch dort an unsere Grenzen. Dabei geht es vor allem ...

Plesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange

gelöst Frage von ZeldaFreakE-Mail7 Kommentare

Ich hab vor kurzem mein Root Server Umgekrempelt und mir da Ubuntu mit Plesk drauf gejagt. Hab vorher einen ...

Hosting & Housing

Plesk löscht E-Mails im Trash Ordner automatisch

gelöst Frage von spcvltHosting & Housing11 Kommentare

Hallo, ich setzte Plesk seit kurze ein für zwei drei Domains. Nun habe ich bemerkt das bei mir die ...

Outlook & Mail

Globales E-Mail Postfach einfach verwalten

Frage von aPeukiOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich stehe hier vor einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Wir haben in der Firma ein ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 12 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1018 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware14 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

CPU, RAM, Mainboards
RAM - gleiche Nummer dennoch unterschiedlich
gelöst Frage von HenereCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Servus zusammen, möchte meinem Server weitere 64GB RAM spendieren. Nun hatte ich die gleichen Module bestellt, wie ich schon ...