dudu78136
Goto Top

Spamliste bearbeiten

Hallo

ich hab seit letzer Woche das Problem, dass im Outlook immer mehr Mails im Spam Ordner (nicht Junk) landen. Ich habe dies Auswahl nicht zuvor selbst veranlasst. Wo kann ich diese Liste auf dem Exchange verwalten? Das Tool Intelligenter Nachrichtenfilter ist nicht installiert. Deshalb ist mir auch unklar wo dieses Spamverzeichnis herkommt. Der reguläre Junk Ordner ist auch noch vorhanden und lässt sich auch von jedem User selbst verwalten. Es gibt über rechte Maus auch keine Möglichkeit bei der Auswahl im Spamverzeichnis (Outlook) was zu ändern. Jeder User hat dieses Verzeichnis.
Hat jemand eine Idee woher oder wie sich diese Ordner verwalten lässt besonders die Adressliste.

So sieht es im Outlook aus:
d147184fe7776782f138350c7b7e63eb-spam

Gruß Manuel

Content-Key: 75594

Url: https://administrator.de/contentid/75594

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dudu78136
dudu78136 Dec 11, 2007 at 15:05:53 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee woher dieses Verzeichnis komm? Währe ziemlich wichtig...

Danke

Gruß Manuel