potatohead
Goto Top

SpamMails tauchen im Eingangs- und Konflikt Ordner auf

Windows SBS 2003 RC2 mit Exchange & Outlook 2007

Hallo,
ich administriere ein kleines Netzwerk mit SBS 2003 RC2 mit Exchange Server. Die Clients benutzen Outlook 2007. Die Emails werden mittels POP3 vom Exchange abgerufen und dann verteilt.

Wie schon oben beschrieben, tauchen seit einem PC Tausch (= neuer Rechner, selber Benutzer & -konto) bei diesem einem Client alle Spam Mails im EingangsOrdner und im Konflikt Ordner auf. Auf Dauer ist dies keine Lösung, da man ständig die Mails 2 mal löschen muss.
Ich vermute stark, dass es mit dem PC Tausch zusammenhängt, aber leider fällt mir in diese Richtung nichts vernünftiges ein, was dieses Problem hätte auslösen sollen. Alle anderen Clients haben keine Probleme mit dem Spam.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

mfg...

Content-Key: 93848

Url: https://administrator.de/contentid/93848

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: it-profi
it-profi Aug 08, 2008 at 12:04:20 (UTC)
Goto Top
Ändere einfach die sicherheits einstelungen
Member: PotatoHead
PotatoHead Aug 08, 2008 at 12:23:49 (UTC)
Goto Top
Bitte etwas genauer, weiss leider jetzt nicht genau was du meinst...
Member: PotatoHead
PotatoHead Aug 15, 2008 at 12:03:24 (UTC)
Goto Top
Da ich ja vom selbst ernannten it profi keine Antwort mehr bekomme, würde ich mich freuen, wenn mir jmd. sagt, was er mit seiner Antwort gemeint hat?!

Danke.
Member: PotatoHead
PotatoHead Aug 29, 2008 at 12:35:36 (UTC)
Goto Top
Hallo?
Weiss den niemand Rat? Oder weiss jmd. was der it-profi gemeint hat mit den Sicherheitseinstellungen?

mfg...