Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Speedport intern telefonieren

Mitglied: Trambahnfahrer

Trambahnfahrer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008, aktualisiert 18.12.2008, 18482 Aufrufe, 2 Kommentare

Am Speedport W920V kann man analoge Telefone und Mobilteile nach dem DECT/GAP-Standard anschließen. Zwiwschen diesen Endgeräten kann man laut Beideinunganleitung intern telefonieren. Tut bei mir aber nicht.

Ich habe am Speedport W920V zwei analoge Telefone und ein Mobilteil "sinus 101" angeschlossen.

Laut Bedienungsanleitung zum Speedport (Seite 125) kann man zwischen diesen Endgeräten interne Gespräche führen.

Hierzu muss man am Endgerät die Rückfragetaste drücken. Dann soll der interne Wählton zu hören sein. Wenn ich am Mobilteil die R-Taste drücken, kommt aber kein interner Wählton. Stattdessen erscheint so ein dummes "R" auf dem Display. Was mache ich falsch?

Umgekehrt (interne Gespräche von den analogen Telefonen zum Mobilteil) tuts einwandfrei.

Externe Telefonate tun überall.

Was mache ich falsch? Sicher nur eine Kleinigkeit?

Oder habe ich mit dem sinus 101 das falsche Mobilteil gekauft?
Mitglied: One4All
17.12.2008 um 22:43 Uhr
Hast du auch die richtige Flashzeit am Mobilteil eingestellt? Bedienungsanleitung des Sinus Seite 81! Voreingestellt ist 250ms. Du benötigst vielleicht 80ms. Ansonsten liegt es daran das der Speedport für die Mobilteile Sinus 300i Pack und Sinus 500i Pack optimiert ist. Und nur mit denen kannst du alle Merkmale des 920 nutzen. Siehe Seite 44. Empfehle dir für mehr Informationen folgendes Forum:http://www.router-forum.de
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.12.2008 um 03:26 Uhr
Hi !

bei manchen Anlagen der Telekom muss man für ein interes Gespräch
** + interne Nummer wählen.

gruss
mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

Intern Telefonieren mit 2 Systemtelefonen

gelöst Frage von questioHardware13 Kommentare

Hallo, Ich wäre froh wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe 2 Systemtelefone (P 720 und Europa 20i beide ...

ISDN & Analoganschlüsse

Faxempfang und Telefonie am Speedport

Frage von roland123ISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Speedport (1 Rufnummer) an dem ich an Port 1 (TAE) ...

Netzwerke

Site-to-Site VPN pfSense hinter Speedports mit IP Telefonie

gelöst Frage von DanyCodeNetzwerke4 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich bin noch recht neu in der Materie VPN (Site-to-Site) pfSense etc. Ich beschreibe einmal kurz ...

Voice over IP

VoIP Telefonie

Frage von schneerunzelVoice over IP3 Kommentare

Hallo zusammen, Wie es immer so ist, wächst eine Anlage mit der Zeit und leider stößt man dann irgendwann ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 3 StundenWindows 102 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 6 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 23 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...