jackdaniels
Goto Top

Speedport V700 Problem

Guten Tag Leute,

ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG.
Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er automatisch die Verbindung mit dem Internet her.(so soll es ja auch sein).

Wenn dann Traffic läuft (meinetwegen über einen Download) hält er auch die Verbindung wenn allerdings kein Traffic läuft ist auf einmal das DSL Signal weg und es funktioniert erst wieder wenn ich das Gerät resete.

Ich habe schon über einen Dauerping das Signal aufrecht zu erhalten das funktioniert aber auch nicht immer!

Ich habe den Speedport V700 von der DTAG.

Hat zufällig jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit diesem Gerät??

Danke im Voraus für viele Antworten.

Daniel

Content-Key: 56948

Url: https://administrator.de/contentid/56948

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 18, 2007 at 09:35:07 (UTC)
Goto Top
Mal ein Firmwareupdate durchgeführt?
Member: JackDaniels
JackDaniels Apr 18, 2007 at 09:52:18 (UTC)
Goto Top
Ja habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht.

Daniel
Mitglied: 16568
16568 Apr 18, 2007 at 09:57:22 (UTC)
Goto Top
Was is der V700 für ein Router???

Speedport W700V?


Lonesome Walker
Member: JackDaniels
JackDaniels Apr 18, 2007 at 10:02:25 (UTC)
Goto Top
Ja Sorry meine natürlich den W700V
Member: r00t
r00t Apr 18, 2007 at 10:48:46 (UTC)
Goto Top
Also das klingt nach kleinigkeiten. Ich denke mal das du den Splitter taschen solltest. Und wenn das nichts bringt dann würde ich bei T-Com 0800 / 33 0 2000 anrufen und die sollen deinen Port mal resten. Der Fehler sollte dann weg sein.

MFG
/root,
Mitglied: 16568
16568 Apr 18, 2007 at 11:01:32 (UTC)
Goto Top
r00t, Dein Nick in Ehren, aber ich tippe eher darauf, daß das Hakchen für Dauerverbindung nicht gesetzt wurde...


Lonesome Walker
Member: JackDaniels
JackDaniels Apr 18, 2007 at 11:02:59 (UTC)
Goto Top
Danke @/root

werde den Splitter mal auswechseln und falls das nichts bringt werde ich mal bei der DTAG Hotline anrufen.

Ich gebe euch eine Rückinfo sobald ich mehr weiß.

Bis dahin

Daniel
Member: r00t
r00t Apr 18, 2007 at 11:14:43 (UTC)
Goto Top
Hallo - Lonesome Walker - also ich denke mal du hast das problem falsch versanden. wenn der hacken für Dauerverbindung nicht gesetzt ist - wäre es egal denn auch wenn er das nicht ist dann reist die DSL - Sync zu Vermittlingsstelle nicht ab

MFG
/root,
Member: JackDaniels
JackDaniels Apr 18, 2007 at 11:33:19 (UTC)
Goto Top
Also die Dauerverbindung ist aktiviert ist aber auch egal, weil die DTAG eh nach 1GB Transfervolumen trennt oder nach 24 Stunden.

Daniel
Member: JackDaniels
JackDaniels May 08, 2007 at 10:48:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

habe das Problem über ein neu erschienens Firmware Update beheben können.

Mfg

Daniel