Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Speedport V700 Problem

Mitglied: JackDaniels

JackDaniels (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2007, aktualisiert 08.05.2007, 9468 Aufrufe, 10 Kommentare

Guten Tag Leute,

ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG.
Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er automatisch die Verbindung mit dem Internet her.(so soll es ja auch sein).

Wenn dann Traffic läuft (meinetwegen über einen Download) hält er auch die Verbindung wenn allerdings kein Traffic läuft ist auf einmal das DSL Signal weg und es funktioniert erst wieder wenn ich das Gerät resete.

Ich habe schon über einen Dauerping das Signal aufrecht zu erhalten das funktioniert aber auch nicht immer!

Ich habe den Speedport V700 von der DTAG.

Hat zufällig jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit diesem Gerät??

Danke im Voraus für viele Antworten.

Daniel
Mitglied: thekingofqueens
18.04.2007 um 11:35 Uhr
Mal ein Firmwareupdate durchgeführt?
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 11:52 Uhr
Ja habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht.

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.04.2007 um 11:57 Uhr
Was is der V700 für ein Router???

Speedport W700V?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 12:02 Uhr
Ja Sorry meine natürlich den W700V
Bitte warten ..
Mitglied: r00t
18.04.2007 um 12:48 Uhr
Also das klingt nach kleinigkeiten. Ich denke mal das du den Splitter taschen solltest. Und wenn das nichts bringt dann würde ich bei T-Com 0800 / 33 0 2000 anrufen und die sollen deinen Port mal resten. Der Fehler sollte dann weg sein.

MFG
/root,
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.04.2007 um 13:01 Uhr
r00t, Dein Nick in Ehren, aber ich tippe eher darauf, daß das Hakchen für Dauerverbindung nicht gesetzt wurde...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 13:02 Uhr
Danke @/root

werde den Splitter mal auswechseln und falls das nichts bringt werde ich mal bei der DTAG Hotline anrufen.

Ich gebe euch eine Rückinfo sobald ich mehr weiß.

Bis dahin

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: r00t
18.04.2007 um 13:14 Uhr
Hallo - Lonesome Walker - also ich denke mal du hast das problem falsch versanden. wenn der hacken für Dauerverbindung nicht gesetzt ist - wäre es egal denn auch wenn er das nicht ist dann reist die DSL - Sync zu Vermittlingsstelle nicht ab

MFG
/root,
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
18.04.2007 um 13:33 Uhr
Also die Dauerverbindung ist aktiviert ist aber auch egal, weil die DTAG eh nach 1GB Transfervolumen trennt oder nach 24 Stunden.

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: JackDaniels
08.05.2007 um 12:48 Uhr
Hallo Leute,

habe das Problem über ein neu erschienens Firmware Update beheben können.

Mfg

Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Problem VPN ausgehend über Speedport W 723V

gelöst Frage von goodbytesRouter & Routing10 Kommentare

Hallo, vom Notebook aus (Win7) soll eine eine VPN-Verbindung (PPTP) zum Arbeitsplatz aufgebaut werden. Auf der Seite der Firma ...

LAN, WAN, Wireless

Speedport Hybrid Gast-LAN

Frage von Fire2308LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bekomme demnächst den Speedport Hybrid. Momentan benutze ich eine Fritz box 3370. Da wir unseren ...

ISDN & Analoganschlüsse

Faxempfang und Telefonie am Speedport

Frage von roland123ISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Speedport (1 Rufnummer) an dem ich an Port 1 (TAE) ...

DSL, VDSL

Speedport nur als Modem einbinden

Frage von stephan902DSL, VDSL21 Kommentare

Hallo, ich möchte in meinem Netzwerk zuhause (hat nichts mit meinem anderen Thema zu tun) folgendes einrichten: Internet > ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 22 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...