Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich bei meinem speedport w 700v einen port vorwarden ohne selber auf den router zugreifen zu müssen

Mitglied: 57552

57552 (Level 1)

18.11.2007, aktualisiert 19.11.2007, 7754 Aufrufe, 2 Kommentare

ich habe einen speedport w700 v und will da einen port öffnen

da ich nicht auf den router zugreifen kann weil ich kein passwort mehr hab, brauche ich jetzt eine andere möglichkeit bei der ich nicht auf den router zugreifen muss.

ich habe es schon über portforward.com ausprobiert aber die haben da den router nicht aufgelistet.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank!
Mitglied: VW
18.11.2007 um 22:57 Uhr
Moin,

upnp fällt leider bei dem W700v aus, da er dies offensichtlich nicht unterstützt.

Warum machst du, wenn du das Passwort nicht mehr hast, nicht einfach einen Reset? Danach kannst du das Gerät komplett neu konfigurieren.

So klingt das für mich ein bischen danach, dass du auf irgendeinem Router, der dir u.U. nichtmal gehört, mal eben einen Port forwarden möchtest.

Um welchen Port/welches Programm geht es denn?

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
19.11.2007 um 12:24 Uhr
Das ist technisch nicht möglich denn dafür musst du immer lokalen Konfigurationszugang haben, sonst ist das nicht möglich.
Das wäre ja auch fatal wenn irgendein Hersteller so etwas supporten würde. Wie dumm müsste ich dann sein mir so einen Router anzuschaffen um damit Hackern Tür und Tor auf mein Netzwerk zu öffnen ???
Ein Grund warum UPnP Support auch unbedingt immer auf Routern deaktiviert gehört !

Wenn du das Passwort vergessen hast, dann hilft dir nur ein Reset auf die Werkseinstellungen. Wie das geht steht im Herstellerhandbuch des Routers !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Erweiterung der dynDNS-Anbieterliste beim Router Speedport W 502V

gelöst Frage von itebobPeripheriegeräte11 Kommentare

ist es technisch machbar, die dynDNS-Anbieterliste beim Router Speedport W502V zu erweitern: ohne ein Firmware-Update durchführen zu müssen? mit ...

Router & Routing

W-LAN Router mit VPN

gelöst Frage von MarkowitschRouter & Routing5 Kommentare

Hallo liebe ITler, ich bin auf der suche nach einem vernünftigen W-LAN Router der auch VPN an Bord hat. ...

DSL, VDSL

DMZ mit Speedport - Asus Router

Frage von BVBSPEZIDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo Kollegen, versuche seit Tagen, mit meinen 2 Routern eine DMZ zu konfigurieren, bislang ohne Erfolg. Habe die 2. ...

Netzwerkprotokolle

Router protkoll mit Speedport W723V

gelöst Frage von cylabsNetzwerkprotokolle16 Kommentare

Morgen zusammen, Mein Netzwerk Daheim besteht aus einem Speedport W723V von Telekom und einem Netgear repeater. Nun hätte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

PHP
Nach umzug zu 1und1 bekomme ich beim eintrag in die db tab folgendsen fehler
Frage von jensgebkenPHP14 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo42342342342234244'@'212.227.109.173' for table 'orders'

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

VB for Applications
Per Button klick Wert in Zelle eintragen, erneutes klicken Wert wieder entfernen
gelöst Frage von HainoonVB for Applications8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich Frage mich, ob es möglich ist mit dem selben Button einen Wert in eine Zelle einzutragen ...