mike03
Goto Top

Speedport W502V LED schnellblinkend bei DSL und online

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe mir bei Euch neue Erkenntnisse zu Routern und zukünftigen Dingen anzueignen.
Grund dafür ist mein Router und das ist feststellen musste das ich nicht mehr am aktuellsten Stand der Dinge bin und hier gewiss den richtigen Input finde um später den Output zu bringen.
Gruß
Mike

Habe seit gestern das Problem dass am o.g. Speedport die LEDs DSL und online gleichzeitig schnell blinken.
Habe schon alle Verbindungen getrennt, Stecker gezogen usw.
Es tut sich nichts und die Verbindung ins Internet ist tot.
Danke vorab für Eure Hilfe!

Content-Key: 164064

Url: https://administrator.de/contentid/164064

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 06, 2011 at 09:30:46 (UTC)
Goto Top
Hast du mal einen Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt und danach den Speedport mit der aktuellsten Firmware ausgestattet ??
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_w502v_typ ...
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/util_Firmwareupdate ...

...und dann den test wiederholt ?
Was sagt der Status des DSL Ports im WebGUI ?
Member: Mike03
Mike03 Apr 06, 2011 at 09:52:17 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info werde es später ausprobieren und nachschauen was die DSL Ports machen....
Member: Mike03
Mike03 Apr 06, 2011 at 20:32:07 (UTC)
Goto Top
Es hat geklappt mit dem Reset und der Firmware!
Danke!
Mitglied: 99045
99045 Apr 06, 2011 at 20:43:43 (UTC)
Goto Top
Was steht denn in deinem zum Router gelieferten Handbuch auf Seite 149? Fehlt die etwa?