Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speicher Problem unter Word 2003

Mitglied: MSC

MSC (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2006, aktualisiert 28.04.2008, 9017 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen setze MS-Word 2003 mit allen Pacthen ein.
Das zu lösende Problem stellt sich wie folgt da:
Kann eine lokal gespeicherte Worddatei nur 1 bis 2 mal unter dem selben Namen nach Änderung speichern.

Dann folgt diese Fehlermeldung:
Word kann den Speichervorgang aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht zu Ende führen.
In der nächsten Zeile kommt der Datei Pfad und die Angabe des Dateinnamens

Zusätzlich wird in der Word Fensterzeile nicht mehr der Dateiname angezeigt sonder der Name der zugehörigen TMP Datei (~WRL000X )

Der User hat alle Rechte an der Partition und dem Verzeichnis (hier D.
Das Datei System ist FAT32

Danke für eure Dedanken

Gruß

MSC
Mitglied: greatsteffen
21.12.2006 um 09:26 Uhr
hab das gleiche problem mit word 2000 in einer domäne. die dokumente an denen gearbeitet wird liegen auf einem netzlaufwerk. in 9 von 10 fällen klappt alles gut, aber dann stürtzt sporadisch das word mit dieser meldung ab. der fehler tritt zeitlich unregelmäßig und verteilt an fast allen workstations auf.

OS-Clients: Win200pro
Office 2000

Server-OS: Windows 2000 Server

netzwerk ist ok, die user haben auch sämtliche rechte! wenn jemand eine idee hat wäre das echt super!

danke - Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: luftdusche
28.04.2008 um 08:40 Uhr
Morgen, ich habe das gleiche Problem bei Usern die auf dem Terminalserver arbeiten. User haben alle Rechte und das Problem ist auch mit dem Administrator Account reproduzierbar. Bei jedem x-ten speichern kommt die Fehlermeldung und das Worddokument ist zerstört bzw. nicht mehr vorhanden. Für eine Lösung oder einen Denkanstoss wäre ich sehr dankbar.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word 2010 speicher Problem unter XenApp 7.6

gelöst Frage von niklas.mikschMicrosoft Office4 Kommentare

Systeme Win2012 R2 Word 2010 Xenapp 7.6 Ich habe folgendes Problem mit Word. Wenn ich eine Worddatei über den ...

Microsoft Office

HTML in Word automatisch als docx speichern

Frage von MiljanCHMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, Bei einem Kunden von mir habe ich eine Software, die einen Report in Word 2013 öffnet, der ...

Microsoft Office

Word Problem 2016

Frage von jensgebkenMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche ...

Installation

Speicher problem beim ein Torsteuerung

gelöst Frage von lauri2223Installation10 Kommentare

Ich weiß nicht ob ich das Richtige Forum dafür wähle aber das Problem ist irgend wo Administrator Technisch. Zur ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 16 StundenWindows 103 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 4 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware20 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Komponentenspeicher wurde beschädigt. Inplace Upgrade?
Frage von DeRo93Windows Server11 Kommentare

Hallo liebes Forum, Wir besitzen einen Domänencontroller der auf einem Windows Server 2012 R2 läuft. Dadurch, dass alle Windows ...