preysa
Goto Top

Speicherort für öffentliche Ordner ändern?

Hallo, ich bins mal wieder. Hab mal wieder was zum Thema Exchange.

Und zwar hab ich heute die ganzen Emails von Outlook Express auf unseren Exchange Server(2003) in öffentliche Ordner gepackt, hat auch alles super funktioniert. Jetzt musste ich aber feststellen, dass aufgrund der Datenflut, der Emails plötzlich der Speicherplatz der Windows-Partition stark in die Knie ging. Das ist natürlich denkbar schlecht, da ja noch weitere emails dazukommen sollen. Darum hab ich mich gefragt, ob ich den Speicherplatz der Ordner ändern kann, auf eine andere Partitoin, die mehr Speicherplatz zur Verfügung hat.
Geht das? Was müsste ich dabei beachten?

Bin dankbar für jegliche Hilfe.

Gruß

Carsten

Content-Key: 94034

Url: https://administrator.de/contentid/94034

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: setixx
setixx Aug 09, 2008 at 20:55:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
das ist ist relativ einfach und funktioniert normalerweise ohne Probleme.

siehe: http://support.microsoft.com/kb/821915/de

Gruss setixx
Member: preysa
preysa Aug 09, 2008 at 23:28:55 (UTC)
Goto Top
Super danke! Hat perfekt funktioniert.

Vielen Dank