petroman
Goto Top

Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher

Hallo
Hab ein Problem mit einer Excel Tabelle.
Irgendwie verzweifel ich da gerad

Hi
Ein Client bei mir hat eine Excel Tabelle mit sehr vielen Einträgen.
In dieser gibt es verschiedene Hyperlinks auf PDF Dateien.
Wenn ich einige anklicke, kommt immer "Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher " und dann "Der angegebene Pfad konnte nicht geöffnet werden".
Wenn ich in die Einstellungen von dem Hyperlink gehe, weist er auch auf einen ganz anderen Speicherort hin, als wo die PDF´s abgespeichert sind.
Dieses ist nicht bei allen.
Kann ich irgendwie die falsch zugewiesenen wieder richtig zuweisen, ohne jede einzeln zu bearbeiten.
Weiß nicht ob das durch ein Systemfehler passiert ist, das der Speicherort nicht mehr stimmt.
Es ist Windows XP auf dem Rechner und Office 2007

Danke Euch schonmal

Content-Key: 146326

Url: https://administrator.de/contentid/146326

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock