Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speicherort der Pfade der .pst-Dateien bzw. der Outlook-Ordner (Persönlicher Ordner etc.)

Mitglied: haemse

haemse (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2007, aktualisiert 23.09.2007, 30047 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute ...
suche den ort, wo outlook die pfade der hereingeladenen dateien speichert (also welche dateien reingeladen werden wie zB. die outlook.pst usw.)
habe schon die reg durchsucht aber konnte bis jetzt noch nichts finden!
kann mir bitte jemand weiterhelfen!

herzlichen dank,
gruss jacob
Mitglied: aqui
21.09.2007 um 18:12 Uhr
5 Sekunden bei Dr. Google...

http://www.outlook-net.de/7-6.htm
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
21.09.2007 um 19:10 Uhr
Standardmäsig solltst du alle wichtigen Dateien hier finden:
%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\
%userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
21.09.2007 um 19:13 Uhr
nicht nur google hat eine suche inkludiert !

windows - start - suche - *.pst
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
21.09.2007 um 20:15 Uhr
Oder:

CMD öffnen und folgendes eingeben:
01.
dir /s /b C:\*.pst
Geht meistens schneller als die Windows-Schnarchsuche.

Edit: Sorry fürs Klug###n
Bitte warten ..
23.09.2007 um 00:06 Uhr
ok, sorry, ihr scheint das nicht ganz zu checken ... wo er die dateien speicher, weiss ich schon ... aber wo speichert er die pfade, wo die dateien sind ... also die urls ...

aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
23.09.2007 um 12:07 Uhr
Ich weis zwar nicht genau was du vorhast aber vielleicth bringt dich der Inhalt dieser Datei weiter:
%Programfiles%\Microsoft Office\OFFICE11\OPW11USR.INI
(das wo ol dahinter steht gilt für Outlook)

miniversum
Bitte warten ..
23.09.2007 um 23:40 Uhr
ok, da steht einiges drin, aber nicht welche pst-dateien er reinlädt! die müssten doch in den outlook-profilen sein sein ... wo ist denn das abgespeichert?
wenn mir noch jemand helfen könnte ... thx
gruss haemse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell Dateien mit Pfad in ein Ordner kopieren

gelöst Frage von windelterroristBatch & Shell6 Kommentare

Hallööchen :) Beschäftige mich gerade mit Powershell Ich möchte Dateien mit dem Archivbit = 1 in ein Testordner kopieren ...

Windows Server

Basisordner - Freigabe auf Überordner oder auf persönlichen Ordner

Frage von ITF02Windows Server5 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile bei den unterschiedlichen Konfigurationen? Basisordner: ...

Batch & Shell

Batch Ordner durchsuchen nach Datei und Pfad ausgeben

gelöst Frage von easy4breezyBatch & Shell2 Kommentare

Hi, ich möchte mehrere Ordner/Festplatten nach einer Datei bzw. einem "Suchwort" durchsuchen und falls diese Datei/Dateien existiert/en den Pfad ...

Microsoft

Batch Datei zum Kopieren bestimmter ordner mit Pfad

gelöst Frage von eivloxMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen , Hab schon ein bisschen gegoogled aber nichts passendes gefunden . Folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 8 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 15 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...