mike7050
Goto Top

Speicherpfade in Office 2007 ändern!

Hallo,

wie ich bei Office die Speicherpfade ändern kann weis ich aber wie kann ich es verhindern, dass wenn der Speicherort z.B.: Netzlaufwerk nicht verfügbar ist, ein alternativer Speicherort wie Dokumente von Office gewählt wird?

Es wird Office 2007 verwendet auf Windows 7 home Clients.

Hintergrund ist hier, dass die User Ihren durch Office erstellten Schriftverkehr schön in der Cloud speichern sollen es aber nicht immer tun!

Hat jemand einen Tipp?

VG
Mike

Content-Key: 315109

Url: https://administrator.de/contentid/315109

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chrisst84
Solution chrisst84 Sep 13, 2016 at 08:25:30 (UTC)
Goto Top
Es ist eine echt harte Einschränkung nicht ausweichen zu können wenn kein Netzlaufwerk verfügbar ist. Welche Cloud verwendet ihr denn?
Wenn man es so einrichtet das der Ordner zwar Offline verfügbar ist aber bei Onlineverfügbarkeit immer auch im Netzlaufwerk synchronisiert?

Dazu dann noch das folgende:

Hier mal wenigstens eine Anleitung um über eine Batch und Reg-Anpassung den Standardspeicherort auch beim Logon wieder zurückzusetzen auf deinen gewünschten Pfad.

Standardspeicherort per Batch und Reg erneut festlegen


[Ex: (Man kann Admin seitig auch verbieten auf Lokale Ordner etwas zu speichern -> Benutzerverwaltung)]
Member: mike7050
mike7050 Sep 19, 2016 at 08:37:57 (UTC)
Goto Top
Danke face-wink

VG
Mike