uridium69
Goto Top

Speicherplatz auf NAS voll

Ich versuchte soeben eine kleine Excel Datei auf das NAS zu speichern, nun heisst es es hätte keinen freien Speicherplatz mehr, obwohl noch 2.2 TB frei sind. Ich habe den PC neu gestartet, und auch auf anderen probiert geht nicht, immer die gleiche Meldung....Das NAS ist Mitglied einer Windows Domäne.. Auf dem NAS selbst ist wie gesagt gut 2.2 TB frei, war auch bisher in dieser Grössenordnung. Habe auch andere Dateien versucht ein paar Fotos rüberzukopieren vom PC auf das NAS oder eine RAR Datei, klappt nicht...Ich bin aktuell ratlos...

Content-Key: 309210

Url: https://administrator.de/contentid/309210

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: uridium69
uridium69 Jul 07, 2016 at 14:57:23 (UTC)
Goto Top
Fehlalarm: Das Kontigent des Folders war erreicht, erweitert nun klappt es. Also wenn jemand mal Probleme hat mit Speicherplatz auf einem NAS oder Server zuerst an das Kontigent denken ob vorhanden und dies das Problem sein könnte... face-smile