webmichelnaggi
Goto Top

Speicherplatz wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

ich habe ein problem.

Ich hatte ein Dualboot-System. Nun wollte ich Suse nicht mehr drauf haben und hab mit qtparted die Linuxpartitionen gelöscht. Nun hatte ich freien Speicherbereich direkt nach dem Laufwerk C. also hab ich die winpartition vergrößert um ca. 2 GB.

qtpartet meldete keine Fehler. Windows bootet auch, jedoch wird in den Eigenschaften von Laufwerk C nur die alte kapazität angezeigt. Die neue Kapazität nicht.

Unter Systemsteuerung, verwaltung, datenträgerverwaltung wird der datenträger jedoch korrekt (also größer) angezeigt. nutzbar ist der zusätzliche speicherbereich jedoch leider nicht.

kann mir jemand sagen was ich tun kann?

webmichelnaggi

Content-Key: 68134

Url: https://administrator.de/contentid/68134

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Spao
Spao Sep 07, 2007 at 09:54:11 (UTC)
Goto Top
START > Ausführen > cmd

chkdsk /F /R

Ja bestätigen > Neustart
Member: webmichelnaggi
webmichelnaggi Sep 07, 2007 at 10:05:39 (UTC)
Goto Top
hatte ich schon durchgeführt. läuft ohne probleme durch. das problem besteht jedoch weiterhin.
Member: Dynadrate
Dynadrate Sep 07, 2007 at 11:43:16 (UTC)
Goto Top
Poste doch bitte mal einen Screenshot deiner Datenträgerverwaltung
Member: webmichelnaggi
webmichelnaggi Sep 07, 2007 at 11:53:35 (UTC)
Goto Top
das würde ich gerne machen.
das problem daran ist nur, dass der bekannte, dem das gerät gehört es mitgenommen hat. es war ihm einfach egal. hauptsache das teil rennt. naja...mal sehen wann er wieder kommt.

danke für eure hilfe.