kaukasus
Goto Top

Mehr Speicherplatz für Registry ?

Hallo....

Ich bekomme ab und zu eine Fehlermeldung, daß nicht genug Platz für die Registrierungsdatenbank zur verfügung steht. Wo kann ich dies auch noch einstellen ????

Das System ist W2K. Ich soll Schriften deinstallieren meldet der Rechner auch noch

Danke

Content-Key: 642

Url: https://administrator.de/contentid/642

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: PeFro
PeFro May 19, 2003 at 13:58:03 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften, Reiter Erweitert -> Systemleistungsoptionen. Auf "Ändern" klicken und dann haste ganz unten die maximale Registry Größe. Wenn die allerdings größer als der Standardwert von 40 MB ist, bzw. "werden will", sollteste die mal entmüllen oder Win neuinstallieren.
Member: Kaukasus
Kaukasus May 19, 2003 at 14:48:10 (UTC)
Goto Top
OK Danke !!!!