meister00
Goto Top

Wo speichert der Exchange Server Emails die grösser sind als der eingestellte Grenzwert

Wir betreiben einen SBS2003 wenn ich mails bekomme die grösser sind als 10mb, kommen diese nicht an und der absender bekommt auch keine nachricht das das mail nicht zugestellt werden konnte da es zu groß ist!!!!

wo werden die mails gespeichert und wo kann ich einstellen das die absender eine nachricht bekommen wenn das mail zu gross ist!!

thx

Content-Key: 38633

Url: https://administrator.de/contentid/38633

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 9299
9299 24.08.2006 um 08:32:02 Uhr
Goto Top
Schau mal im Ordner "Badmail" nach.Wenn die da nicht liegen dann hat er sie verworfen.Allerdings müsste im Normalfall bei korrekt konfiguriertem Server der Absender eine Meldung darüber erhalten das die Annahme der Mail verweigert wurde.