Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Spezieller BBC-online-Service für UK-Nutzer erlaubt u. für mich gesperrt - wie erkennt die Seite mich u. kann man was tun?

Mitglied: hiho

hiho (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008, aktualisiert 22:09 Uhr, 7816 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich unterrichte Köche und Hotelfachleute in Englisch, sie haben natürlich viel mit Kochen zu tun. War begeistert, als ich diese Seite fand: http://www.bbc.co.uk/food/get_cooking/ , könnte ich super für interessante Englisch-Stunden nutzen, aber irgendwie erkennt die Seite, dass ich nicht aus UK bin (mal auf 'launch get cooking' klicken, dann passiert's). Wie erkennt die Seite das! Und: Kann man was tun?

Vielen Dank!

hiho
Mitglied: sysad
21.01.2008 um 14:04 Uhr
Das ist ein kostenpflichtiges Angebot, das irgendwie über 'uk licence fees' abgerechnet wird.
Die haben eine unvollständige Liste aller UK-IPs, und wenn Du da nicht mit dabei bist, vermuten sie einen Ausländer.
Bitte warten ..
Mitglied: 32067
21.01.2008 um 14:21 Uhr
Such mal bei Google nach "ip location".

Die offiziellen IP-Bereiche, aus denen dein Interprovider dir eine Adresse zuteilt, lassen sich ausreichend gut einer geographischen Region zuordnen. Du kommst jetzt vielleicht mit einer Adresse von T-Online an, die wird über eine "IP-zu-Region"-Datenbank Deutschland zugeordnet, also kommst du nicht rein.

Wärst du jetzt Kunde in UK bei der British Telekom hättest du eine IP aus deren Bereich und du würdest reinkommen. Wenn du einen Proxy in UK finden würdest, dann könnte es evtl. gehen.

Wenn ich die Fehlerseite richtig verstehe, dann wird dieses Angebot aus den Mitteln der "Britischen GEZ" bezahlt und die können sich einfach den Traffic nicht leisten wenn die ganze Welt sich ihre Sendungen kostenlos ansieht.
Bitte warten ..
Mitglied: 59581
21.01.2008 um 15:05 Uhr
versuch mal mit PROXY-Server (offentlich/annonym)
Bitte warten ..
Mitglied: hiho
21.01.2008 um 15:44 Uhr
danke! Werde es heute abend probieren!

hiho
Bitte warten ..
Mitglied: hiho
21.01.2008 um 22:09 Uhr
Wow, ich bin fasziniert, ich habe mal was hinbekommen am Rechner... Es hat (prinzipiell) geklappt: Habe einen co.uk-ano.Proxy gesucht und gefunden (http://binary1.co.uk) und dann kam tatsächlich nciht mehr die vorherige Fehlermeldung bei dem BBC-Link. Theoretisch bin ich jetzt also Britin, die ihre GEZ-Gebühren bezahlt ... Aber leider will er jetzt, dass ich 'Javascript enable', was ich aber meine ich habe, kann das sein, dass das http://binary1.co.uk nicht hat und es deshalb nicht klappt? Jedenfalls bekomme ich keine Filmchen zu sehen. Vielleicht habe ich aber auch wieder was falsch gemacht...

hiho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt

Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

CMS

Password von anderer Seite in Joomla nutzen

gelöst Frage von blackdreadheadCMS4 Kommentare

Hallo, ein Kunde will, dass man auf einer Seite sich einloggt und mit dem gleichen Login auch auf einer ...

LAN, WAN, Wireless

SONICwALL erkennt down-Interface nicht und "glaubt" sie sei noch ONLINE !

Frage von SauBaer2014LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Schönen guten Morgen seit geraumer Zeit haben wir ein Problem mit einer SonicFirewall von Del! Diese muss sich über ...

Weiterbildung

Systemadministrator - welches Englisch sollte man beherrschen UK oder USA

gelöst Frage von Johannes.EDVWeiterbildung18 Kommentare

Hallo liebe Community, welches Englisch sollte man beherrschen als Systemadministrator? UK oder USA Englisch Sobald z.B. Fehler in VSphere ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 11 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...