meyer-download
Goto Top

Spiel hängt sich auf

Warrock - kennt vielleicht jemand

Also, folgendes Problem:
Jemand möchte das Spiel Warrock (http://www.warrock.net) spielen, er kann das Spiel auch starten, jedoch manchmal, wenn er in der Lobby ist, oder gerade eine Map laden will, hängt sich das Spiel willkürlich auf.
Der PC ist relativ neu (Kauf vor ca. nem halben Jahr). Andere Spiele, wie Counter-Strike o. Ä. laufen ohne Probleme.


Hat jemand das gleiche Problem und/oder sogar eine Lösung dafür?
Oder kann mir jemand sagen, woran es vielleicht liegen könnte?

Content-Key: 49941

Url: https://administrator.de/contentid/49941

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Jan 26, 2007 at 17:52:59 (UTC)
Goto Top
Wenige angaben um dein System.
Ich würde mal die Graphikkarten Treiber Updaten.
Und so Killerspiele sind eh nicht gut für die psyche.... *g*
Member: Meyer-Download
Meyer-Download Jan 26, 2007 at 21:45:58 (UTC)
Goto Top
Ja, schon klar, aber psychisch ist noch alles im grünen Bereich^^
Also Grafikkarten-Treiber ist der neuste installiert.
Hie rein paar Daten:

AMD 64x2 Dual Core 3800+ @ 2,01 GHz
1024 MB RAM
Nvidia Geforce 7600 GT
Sound on Board

Naja und wie gesagt, komisch ist ja, dass es bei anderen Spielen problemlos läuft. face-confused
Member: Seb12
Seb12 Feb 03, 2007 at 18:40:03 (UTC)
Goto Top
Bei vielen Spielen hängts echt am Grafikkarten-Treiber. Wie siehts denn mit Direct-X aus? (is zwar bei so nem neuen Rechner unwahrscheinlich, dass nicht Version 9.0c installiert ist, aber es kann ja sein). Probier ma folgendes, um rauszukriegen, obs an der CPU-Auslastung hängt: Lass den Task-Manager im Hintergrund laufen und spiel dann ma. Wenns sich aufgehängt hat, guck dir das Diagramm an (falls du dann noch zum Task-Manager kommst - wenn sich das Ding so richtig aufhängt, haste Pech gehabt. So Spiele sinn eh nich gut für dich... Lern lieber programmieren...
Member: Xerebus
Xerebus Feb 04, 2007 at 10:17:51 (UTC)
Goto Top
Also ich hab bei meiner Ausbildung auch Programmieren müssen und muss sagen das mich das auch verändert hat.
Ob das so einer gute alternative zu Shootern ist?