thierryhenry
Goto Top

Spiel Problem

Hallo

Ich habe ein Problem mit Pro Evolution Soccer 5, das Spiel stürtzt ständig während dem Spielen ab.
Ich habe das Spiel mehrmals neuinstalliert,auch einen entsprechenden Patch wurde installiert aber das Problem besteht weiterhin.Also was kann ich machen können sie mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.

Betriebssytem Windows XP Professional Service Pack 2
AMD Athlon XP 2700 XP
1,5 Gigabybte (1500MB) Arbeitsspeicher
GeForce FX 5600 mit 128 MB Speicher
DirectX 9

Content-Key: 86498

Url: https://administrator.de/contentid/86498

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Cthluhu
Cthluhu Apr 28, 2008 at 17:31:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ohne das Spiel zu kennen wäre meine Vermutung, dass die Grafikkarte heiß läuft. Ich kenne das von meiner ATI Karte, die des öfteren Spiele abstürzen hat lassen. Ein kleiner Benchmark mit ATI-Tools hat gezeigt, dass die Karte über 90° heiß wurde.

Ansonsten hab ich mal für dich gegooglet und prompt ein Forum zu deinem Spiel gefunden:
http://www.pes-downtown.de/pro-evolution-soccer-5/
Da kann man dir sicher helfen.


HTH