ina1950
Goto Top

Bei Spielen erscheint nur ein kleines Bild auf dem Laptop

Hallo,
bei meinem neuen 17,3" Laptop von Medion habe ich bei Spielen von
z.B. Big Fish oder Deutschland spielt nur ein kleines Bild mit großen
schwarzen Rändern rundum. Wie kann ich das Bild auf dem ganzen Bild-
schirm sehen. Grafikkarte Geforce GT630M mit 1 GB Speicher und
Intel Grafikkarte on Board. Auflösung ist 1600x900.
Habe die Auflösung mehrfach umgestellt. Die Bildgröße bleibt gleich.
Kann mir jemand helfen? Dank im voraus.
Gruß
Ingrid

Content-Key: 189828

Url: https://administrator.de/contentid/189828

Printed on: April 10, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 20, 2012 at 09:15:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

Schau mal in die BIOS-Einstellungen. Dort kann man meistens einstellen, ob das Bild bei kleineren Auflöungen hochskaliert werden soll oder nicht.

lks
Member: Cthluhu
Cthluhu Aug 20, 2012 at 10:08:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

Falls du in den BIOS-Einstellungen nichts findest, schau mal bei den Grafikkarteneinstellungen. Zumindest ATI hatte das bei den Grafikeinstellungen. Deswegen vermute ich, dass es bei NVidia ähnlich ist.

lg

Cthluhu
Member: Ina1950
Ina1950 Aug 25, 2012 at 17:48:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für die Info. Habe es bei NVIDIA in der Grafikeinstellung gefunden. Platt jetzt.
Gruß
Ingrid
Member: Ina1950
Ina1950 Aug 25, 2012 at 17:49:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für die Info. Habe es bei NVIDIA in der Grafikeinstellung gefunden. Platt jetzt.
Gruß
Ingrid