gutschialpha
Goto Top

Sprache von Office

Office 2003 in deutsch windows 2000 in französisch

Hi Leutz,

ich hab ein Problem mit Office 2003. ich habe auf einem PC mit französischem win 2k office in deutsch installiert, und es ist französisch, wohlbemerkt ist schon ein office in französisch drauf. Muss ich das erts deinstallieren?

danke im voraus

mfg gutschia

Content-Key: 10086

Url: https://administrator.de/contentid/10086

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Apr 28, 2005 at 14:14:20 (UTC)
Goto Top
Ob das auf Dauer gut geht- ich wage es zu bezweifeln ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Windows bei "Mehrsprachigkeit" irgendwann anfängt, alles durcheinander zu werfen.

An Deine Stelle würde ich die Sprachen klar trennen, wenn das nicht geht, Office vorher deinstallieren (nicht vergessen, es gibt noch zusätzliche Deinstallations-Tools) und dann neu installieren,

Gruß

Atti
Member: gutschialpha
gutschialpha Apr 28, 2005 at 16:04:40 (UTC)
Goto Top
was für deinstallations tools denn? kannst du mir links geben oder so?

mfg gutschia
Member: Atti58
Atti58 Apr 28, 2005 at 17:01:18 (UTC)
Goto Top
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Mar 22, 2006 at 19:09:13 (UTC)
Goto Top
Hi, denke das Prob hat sich inzwischen erledigt.

Aber sollte noch irgendjemand mal dieses Prob haben, dann kann er es auch beheben indem man mit Tune-Up Uninstall-Manager das Office deinstalliert und dann neu draufspielt.
Hatte das Prob auch vor kurzem, und ging danach einwandfrei...

so far...
Mathias