Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sprachpaket für ein Alcatel Android Phone OT 4010A

Mitglied: Snoppi

Snoppi (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2014 um 17:42 Uhr, 1197 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich lebe in Südamerika und habe ein Alcatel Android Phone, welches nur 4 Sprachen zur Auswahl hat, Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch. Leider ist mein Spanisch noch nicht so gut, deshalb meine Frage: Gibt es ein deutsches Sprachpaket was ich in dieses Handy einspielen kann? Wenn ja, wie funktioniert das? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ausprobiert habe ich das Programm Morelocale 2 von Playstore, was mir nichts nützt, da nur ein geringer Teil in Deutsch ist.


Gruß Snoppi
Mitglied: certifiedit.net
21.05.2014 um 18:06 Uhr
Wenn es das Phone nicht auf deutsch gibt müsstest du es ggf. rooten, dafür nutze aber andere Foren. Für ersteres: Kontaktiere den Hersteller, wenn die Frage erlaubt ist: Warum kauft man sich ein Handy, wenn man weiss, dass man die Sprachen nicht spricht?
Bitte warten ..
Mitglied: Snoppi
21.05.2014 um 18:35 Uhr
Warum kauft man sich ein Handy, wenn man weiss, dass man die Sprachen nicht spricht?

Vielleicht weil es hier keine in Deutsch gibt?

rooten

Kannst Du mir das bitte erklären? Ich bin leider ein Laie.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
21.05.2014 um 18:44 Uhr
Ich weiss nicht, wie es in Südamerika so ist, aber auch ein Mobiltelefon kann man sich zu senden lassen. Sollte aber in der Kaufplanung miteingeplant werden.

Wie gesagt, anderes Forum, da dadurch die Garantie (falls dort vorhanden) erlischt.
Bitte warten ..
Mitglied: Snoppi
21.05.2014 um 18:48 Uhr
Welches andere Forum , bitte !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange ActiveSync-Postfachrichtlinien und Android-Phones

Frage von Fish01Exchange Server

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Exchange ActiveSync-Postfachrichtlinien in Zusammenhang mit Android-Smartphones? Ich habe nämliches folgendes Problem: Bei der Richtlinie ...

Windows Mobile

Chatverlauf von Android nach Windows Phone möglich?

Frage von sschultewolterWindows Mobile

Hallo, ich habe auf meinen Galaxy Nexus noch einige Chatverläufe die mir wichtig sind. Hier handelt es sich nicht ...

Windows Mobile

Whatsapp-Nachrichten von Android auf Windows Phone

Frage von coma11Windows Mobile10 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, Whatsapp-Nachrichten von einem Samsung Galaxy Note 3 ...

Router & Routing

VPN Verbindung zwischen Android Phone und DD WRT Router

Frage von keretsakRouter & Routing7 Kommentare

Hallo, ich habe leider selbst nicht allzu viel Ahnung von der Materie, aber hoffe dass ich es richtig rüber ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 34 MinutenMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...