masterhinz
Goto Top

Sprungfelder in Word

Guten Tag Kollegen,
ich hab ein Problem mit Word. Gibt es eine Möglichkeit in Word "Sprungfelder" einzufügen? Das heißt ich schreibe z.B. einen Platzhalter der so aussehen könnte "~~" und wenn der Anwender irgendeine Taste drückt, z.B. "F3" dann springt er zum nächsten ~~ und wieder F3 und zum nächsten ~~?

grüße aus Hannover

m.hinz

Content-Key: 55700

Url: https://administrator.de/contentid/55700

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Apr 03, 2007 at 10:04:55 (UTC)
Goto Top
"Sprungfelder" gibt es nicht, aber wenn Du Formularfelder verwendest und danach das Dokument schützt (Extras - Dokument schützen), dann kann man mit der Tab-Taste von einem Formularfeld zum nächsten springen
Member: masterhinz
masterhinz Apr 03, 2007 at 10:44:33 (UTC)
Goto Top
wie lege ich so ein formularfeld an?
Member: Iwan
Iwan Apr 03, 2007 at 13:22:08 (UTC)
Goto Top
Word öffnen, die Taste F1 drücken und in der Hilfe nachgucken face-wink

ok, kleiner Tip: lass Dir die Symbolleiste "Formular" mal anzeigen
Member: masterhinz
masterhinz Apr 04, 2007 at 07:16:38 (UTC)
Goto Top
ich hab das ganze jetzt so gel