core
Goto Top

Im SQL Browser eine Datenbank einbinden

Hallo! Ich machs kurz:
Hab mir den SQL browser geholt und scheitere nun daren meine selbsterstellte Datenbank darin einzubinden, Ich kann nur auf die Beispieldatenbanken zugreifen, und die ODBC Datenbanken , die ich in der Systemsteuerung>> Verwaltung hinzufügen kann,kenn ich, brauch ich aber nicht. Wie kann ich nun eine andere Datenbank einfügen ?

vielleicht ist die Lösung auch zu einfach und ich komm nicht drauf aber das kennt man ja face-smile

Content-Key: 64108

Url: https://administrator.de/contentid/64108

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jul 18, 2007 at 11:34:13 (UTC)
Goto Top
Aussage aus dem Internet:
SQL-Browser enables you to work with all odbc-databases(Oracle,Infomix,Sysbase,Interbase,MS SQL-Server...).

Also lege eine ODBC Verbindung für Deine Datenbank an und greife drauf zu.

Und finde ich gut, daß Du sowas nicht rauchst.
Member: filippg
filippg Jul 18, 2007 at 23:14:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sollen das denn eigentlich für "selbsterstellte Datenbanken" sein? So können wir auch höchstens raten... aber der Tip von Andreas Hoster einfach mal einen ODBC-Verbindung für diese einzurichten ist ja eigentlich ganz gut.

Filipp