petterl
Goto Top

SQL Datenbanken reparieren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, meine SQL Datenbank ist kaputt und lässt sich nicht mehr reparieren, kann mir jemand wer weiterhelfen, bin auf folgende Software gestoßen, ich hoffe jemand hat damit Erfahrung: http://www.stellar-info.de/datenbankreparatur/sql.html

Es ist sehr wichtig das File zu reparieren.


Ich danke für Eure Hilfe.

Grüße Petterl

Content-Key: 243506

Url: https://administrator.de/contentid/243506

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.07.2014 um 16:59:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wie währe es mit Datensicherung zurück spielen?

Um welche SQL Datenbank handelt es sich denn und was ist genau kaputt?
Mitglied: Petterl
Petterl 12.07.2014 um 17:15:15 Uhr
Goto Top
Danke für deine schnelle Antwort, leider habe ich kein Datensicherung, sonst hätt ich das Problem schon gelöst.
Kennst dich zufällig damit aus und kannst mir ein paar Tips geben? Das ist das einzige was ich gefunden habe womit ich denke das ich mein Problem wieder lösen kann. Gibt es noch weitere Tipps?
Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.07.2014 um 17:20:16 Uhr
Goto Top
Mit dem Informationsgehalt den du lieferst kann dir leider keiner helfen.
Wenn dann müsstest du schon deinen Fehler etwas genauer beschreiben.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 12.07.2014 um 17:26:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Petterl:
leider habe ich kein Datensicherung,
Schlecht

Kennst dich zufällig damit aus
Ohne das DU uns erst mal erzählst um was es geht, kann dir hier keiner helfen. Wir wissen ja noch nicht mal ob es Links- oder Rechtsgewinde ist.
- Server OS
- SQL Server Hersteller
- SQL Server Version inkl. Servicepack level

Was ist passiert und was ist noch vorhanden
Was habt ihr schon gemacht oder auch kaputt gemacht

womit ich denke das ich mein Problem wieder lösen kann.
Dann kaufe es dir und schaue ob es denn auch bei dir funktionieren tut.

Gibt es noch weitere Tipps?
Ohne Informationen? Nein. Das wirst du selbst lösen müssen. Und falls du Wissen willst ob du einen Fehlkauf tätigst? Keine-Ahnung

Gruß,
Peter
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 12.07.2014 aktualisiert um 18:02:58 Uhr
Goto Top
Moin,
Und falls du Wissen willst ob du einen Fehlkauf tätigst? Keine-Ahnung
wer ruft denn hier am Wochenende nach mir?
Es ist sehr wichtig das File zu reparieren.
Nein. Ist es nicht. Sonst hättest Du die Datenbank gesichert ...
Von diesem merkwürdigen tool gibt es den Scanner kostenlos - da könntest Du schon mal schaun, ob es da Fehler hat, die die kostenpflichtige Software (die ja nun so teuer auch wieder nicht ist, wenn Dir die Daten wichtig sind), eventuell beheben kann.

Aber: oper nicht an der DB herum, ohne sie vorher gescheit zu backup'en! Da auch meine Glaskugel mir nicht verraten will, über was für ein SQL wir hier eigentlich reden, kann ich Dir leider auch nicht sagen, wie man das backup't.

LG, Thomas