5644
Goto Top

SQL Desktop Edition Installationsprobleme unter W2k Server

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Installation einer SQL Desktop Engine, die Installation läuft ohne Probleme an, sobald dann alles fast geschafft ist, fängt er an die und nimmt die Installation wieder zurück, komisch dabei ist nur, dass der Dienst installiert bleibt, das Programm selber ist aber nicht mehr auf dem Rechner, hab auch schon versucht, es über die Softwareumgebung Neue Programme installieren zu installieren, funktioniert aber auch nicht.
In der Ereignisanzeige steht dann nur Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine -- Installationsvorgang fehlgeschlagen. Ereignis ID 11708.

Kann mir dabei jemand helfen, steh davor wie der Ochs vor dem Berg! face-smile

Gruß Rossi

Content-Key: 15842

Url: https://administrator.de/contentid/15842

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock