murks123
Goto Top

SQL-Dienst von Netzwerkdienst auf lokalen Dienst umstellen

Hallo liebe Community,
wir haben momentan Ärger mit einem VServer (Server 2008 R2) und dessen SQL Datenbank. Uns wurde von unserem Hoster geraten den
SQL-Dienst nicht unter dem Benutzer "Netzwerkdienst" laufen zu lassen, sondern auf
"Lokaler Dienst" umzustellen.

Mein Frage ist, wie ich diese Umstellung am besten vornehme und was ich beachten sollte.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Murks

Content-Key: 143234

Url: https://administrator.de/contentid/143234

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 20.05.2010 um 18:41:34 Uhr
Goto Top
Hi Murks
es kommt drauf an was auf die DB zugreift... die Frage ist doch, was du genau für Ärger hast?! Umschreibe mal ein Problem ein bisschen. Vielleicht liegt der Fehler wo anders begraben.


Grüße,
Dani