kili73
Goto Top

SQL Fehler 5178 formattet with sector 4096

Hallo zusammen, ich seit meine letzte hoffnung

Also ich habe auf einen Win 8 64bit, einen KNX Software laufen names ets4, die benötigt einen Sql 2008 R2, lokal auf dem Laptop.
Auf einmal lässt dieser sich nicht mehr starten, eventlog sagt:
das Systenm kööne die mastlog.ldf datei nicht erstellen, denn orginal wäre mit 4096 formatiert gewesen und jetzt sei es 3072.

Quelle MSSQL$knxets4

Deinstallieren neu installiern, sowie das ganze mit Ordner löschen, und registy cleanen...bringt alles nichts...

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

gruss Kili

Content-Key: 203729

Url: https://administrator.de/contentid/203729

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 21, 2013 at 15:35:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

also wenn ich das in Google eingebe bekomme ich "Ungefähr 2.270.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)" ist da nichts dabei was zu dem Fehler passt?

lg,
Slainte
Member: Kili73
Kili73 Mar 21, 2013 at 16:41:15 (UTC)
Goto Top
Doch, ich habe alle Einträge gelesen, und es waren überall lösungen drinn.
Das erklärt auch warum es relativ wenige mit dem Problem gibt!

Danke Dir!

gruss Kili