franksig
Goto Top

SQL restore bringt Fehler

ch habe noch eine kleine Frage zum wochenende

ich habe hier beim restore eine Fehlermeldung und bitte um hilfe.


ich habe mit entschieden meine SQL DBs mittels mmst zu sichern und wiederzustellen.

in meiner Testumgebung geht das reibungslos aber in meiner Prod Umgebung bekomme ich eine Fehlermeldung.

kann mir da vielleicht jemand helfen ?
2017-05-19 14_50_49-gotoassist

weiß da jemand rat wie ich die DB überschreiben kann ? alle unötigen Dienste sind deaktiviert

Content-Key: 338344

Url: https://administrator.de/contentid/338344

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Snuffchen
Snuffchen 19.05.2017 um 15:07:56 Uhr
Goto Top
Du musst beim Wiederherstellen mit dem SQL Server Management Studio in der "Datenbank wiederherstellen" Maske unter Optionen "bestehende Verbindungen mit der Zieldatenbank schließen" anhaken, dann sollte es klappen
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 19.05.2017 um 18:26:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @franksig:
ch habe noch eine kleine Frage zum wochenende
Warum 2 mal? Reicht dir die Antwort im anderen Fred nicht? Es darf keiner mehr auf die Anwendung zugreifen wenn du ein Restore machen tust.
Backup restore SQL Express DB

Gruß,
Peter